Postsonderzug zum Dampfspektakel
Rheinland Pfalz 2014

Freitag 30. Mai 2014
Neustadt - Heilbronn - Neustadt

Sonderstempel und Nebenstempel
Postsonderzug mit Zuglok 41 360.
Der Bahnpostwagen für diesen Sonderzug, wurde uns von den Mitgliedern der Historischen Eisenbahn Mannheim e.V. freundlicher Weise zur Verfügung gestellt, da unser Bpw noch auf seine HU wartet. Es handelt sich um einen mr-a/26 Baujahr 1967 bei Linke-Hofmann-Busch GmbH in Salzgitter, mit der Nummer 518000 33021-8.
Wir möchten uns an dieser Stelle nocheinmal für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bei den Mitgliedern der Historischen Eisenbahn Mannheim recht herzlich bedanken.
Bpw 518000 33021-8 der
Historischen Eisenbahn Mannheim e.V.
Fleißige Kartenschreiber.
Großer Ansturm während der Fahrt.
Bahnpostwagen 518000 33021-8
Ein Teil unseres Teams vor dem Bpw, danke euch ALLEN.
Rangierfahrt unseres Bahnpostwagen 33045, er sollte eigentlich in Heilbronn zu den Dampftagen ausgestellt werden. (2 Bilder)
Wir möchten uns an dieser Stelle nocheinmal für die geleistete Arbeit, die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen hat, recht herzlich bedanken. Euer Bahnpostmuseum
Wir hoffen auf einwiedersehen zum
Bahnpostfest am 02. und 03. August 2014 in Losheim am See