Sonderfahrt mit den UEF
zu den 14.Dampfloktagen nach Meiningen
am 06.09.2008
mit 01 1066
Sonderstempel (Nebenstempel) von der Fahrt
Umlauf - und Richtungsschild
Ankunft in Heilbronn mit 194 051-9
Lokwechsel in Heilbronn, nun zieht die 01 1066 der UEF ... Vorfreude auf den Dampfzug
...Einfahrt Sonderzug in Würzburg ... Einfahrt in Schweinfurt, Sonderzug aus Frankfurt/Main mit 01 118
Schublok am Sonderzug aus Frankfurt, die 92 80 1220 053-3 der
Fa. Reuschling
...Begegnung in Schweinfurt, VT 020 der EIB (Erfurter Bahn)
...Enkel Florian und .... ...Opa Mario am Bahnpostmuseum
...Fachgespräche im Bahnpostwagen ..."1. Klasseabteil bei der Bahnpost" sehr bequem
Fachgespräch ...warten auf 41 1144 der IG Werrabahn aus Eisenach
Ausfahrt mit 01 1066 und Vorspann 41 1144
... na Ulf, es wird schon gut gehen
Aufstellen zur Scheinanfahrt
...das stempeln klappt schon ganz gut unser Sonderzug bei Mühlfeld, 01 1066 und Vorspann 41 1144
danke Thomas
....Einfahrt in das Dampflokwerk ...im Werk angekommen
... im Bpw war ne Menge los ....Ausfahrt des Dampfsonderzuges in Richtung Stuttgart
... Tschüß bis zum nächsten mal
Bilder vom Sonntag
... Ausstellung Bahnpostmuseum am Sonntag ... 18 201 aus Halle / Saale
....Ausstellung im Meininger Dampflokwerk
...38 3199 und das Bahnpostmuseum auf der Heimfahrt, danke Tobias
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den vielen Helfern die zum gelingen der schönen Veranstaltung beigetragen haben bedanken.
Euer Bahnpostmuseum