Dampfsonderzug mit den UEF
"Rail & Road Klassik"
von Stuttgart nach Augsburg
am 26. Juli 2009
unsere Sonderstempel, Nebenstempel und Fahrtzielanzeiger von der Sonderfahrt
... Umlauf und Richtungsschild der Sonderfahrt ... Zwischenhalt in Göppingen
...Gespräche in Göppingen ...unsere Schublok über die Geislinger Steige 139 312-3 von Lokomotion
...Zwischenstop in Günzburg ... während des Wasser fassen in Günzburg
... im Bahnpostwagen
...Fotohalt in Lauingen
...Zuglok 01 1066 der UEF ... Pause in Dillingen/Donau
...Fachsimpelei in Dillingen ...Einfahrt Donauwörth
...Einfahrt Mertingen, der Frankfurter Sonderzug wartet ...der Gegenzug mit 185 253-2 von Railion muss noch durch
... auf zur Parallelfahrt mit dem Frankfurter Sonderzug ...jetzt haben wir Ihn eingeholt
... Parallelfahrt beider Sonderzüge zwischen Mertingen und Meitingen
..selbst aus dem Speisewagen wurde gefilmt
... man grüßt sich von Zug zu Zug
... Zuglok ab Frankfurt / Main ist 01 118 der HEF
Rangierfahrt mit Lok 42 der Augsburger Localbahn
...Rangierfahrt in Augsburg
...eine E 412-004 von Trenitalia hatte wir in Augsburg nicht erwartet
...Pendeldienst Hbf - Bahnpark mit 70 083
...Ankunft im Bahnpark Augsburg
Moderator im Bahnpark, der weis bescheid ... Ende der Rangierfahrt, vorläufig
... unser Museum ...nach nochmaligem Umsetzen war das Museum auch für die vielen Gäste geöffnet, der Andrang war riesig
Mercedes Benz Bus zu Gast im Bahnpark Bpw Post 3, 3877 Berlin aus dem Jahr 1926
...Lok 3602 der CFL ... Besucher im Bpw
...01 1066 der UEF ...Bahnpostmuseum und die 41 018 der DGM
...drei von der Lokmannschaft der 01 1066 Lanz Bulldog vor dem Bpw, nicht zu überhören
Ein weiterer Pedelzug mit 169 005-6
Zurück in Stuttgart um 21:54 Uhr, Auf Wiedersehen!!!
Ich möchte mich bei Allen die uns für diese Seite Fotos zur Verfügung gestellt haben bedanken.
Aufwiedersehen zum
Bahnpost - und Dampflokfest
am 08. + 09.August 2009
in Losheim am See/Saarland
Euer Bahnpostmuseum